Frischer Anstrich für den Luzerner Bäuerinnen und Bauern-Verband
Bisher präsentierte sich der Luzerner Bäuerinnen und Bauern-Verband lediglich mit einem Logo. Dieses hat nun nicht nur eine Auffrischung erhalten, sondern präsentiert sich als Teil eines komplett neuen und modernisierten Auftritts. Das Rebranding strahlt Modernität, Aktivität und Zeitgeist aus, wobei die zentralen Werte für Bäuerinnen und Bauern stets im Vordergrund bleiben.
Neben dem Rebranding entstand ein detailliertes Corporate Design Manual. Auf 52 Seiten werden die Grundlagen dargelegt, die gewährleisten sollen, dass die Marke konsistent und wirkungsvoll eingesetzt wird – die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation über die Jahre hinweg.
Credits
Hekuran Avdili: Design & Gestaltung
Stefan Heller: Geschäftsführer Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverband (LBV)
Leistungen
+ Corporate Design Manual
+ Logo Redesign
+ Graphic-Design
+ Reinzeichnung
Kunde
Luzerner Bäuerinnen und Bauernverband
Jahr
2021