top of page

Fiat Kampagne für Profis.

Das passende Werkzeug für jeden Profi. Unter diesem Leitsatz werden Werkzeuge dargestellt, die genau auf die Bedürfnisse der Kernzielgruppe zugeschnitten und mit dem Namen der entsprechenden Modellreihe gekennzeichnet sind. Es wurden vier prägnante und klare Motive erstellt, die in Fachzeitschriften für Bau und Industrie veröffentlicht werden. Für die Nutzfahrzeugmesse „TransportCH“ wurden zudem auffällige POS-Materialien und clever designte Give-Aways entwickelt.

Credits

Hekuran Avdili: Art-Direction & Konzept

Balz Chen: Text & Konzept

Daniela Steffen, Dominic Häuptli: Beratung

Suzana Kovacevic: Art Buying

Moser, Fernandes: Bild Composing

Pam Hügli, Diana Wick: Gesamtverantwortung

Leistungen

+ Art-Direction

+ Konzeption

+ Graphicdesign

Kunde

Alpha245 & Fiat Professional

Jahr

2015

bottom of page