Fiat Kampagne für Profis.
Das passende Werkzeug für jeden Profi. Unter diesem Leitsatz werden Werkzeuge dargestellt, die genau auf die Bedürfnisse der Kernzielgruppe zugeschnitten und mit dem Namen der entsprechenden Modellreihe gekennzeichnet sind. Es wurden vier prägnante und klare Motive erstellt, die in Fachzeitschriften für Bau und Industrie veröffentlicht werden. Für die Nutzfahrzeugmesse „TransportCH“ wurden zudem auffällige POS-Materialien und clever designte Give-Aways entwickelt.
Credits
Hekuran Avdili: Art-Direction & Konzept
Balz Chen: Text & Konzept
Daniela Steffen, Dominic Häuptli: Beratung
Suzana Kovacevic: Art Buying
Moser, Fernandes: Bild Composing
Pam Hügli, Diana Wick: Gesamtverantwortung
Leistungen
+ Art-Direction
+ Konzeption
+ Graphicdesign
Kunde
Alpha245 & Fiat Professional
Jahr
2015