Dem Papierkram Lebewohl sagen

Die aktuelle Herbstkampagne von Sanagate widmet sich ganz dem Frust der Schweizer Bevölkerung über Papierkram und nutzt diesen auf positive Weise. Mit der Bewegung «Tschüss Papierkram!» festigt Sanagate ihre Positionierung als «die einfache, digitale Krankenversicherung» und ruft die Zielgruppe auf, über den sogenannten «Motzgenerator» ihrem Ärger Luft zu machen.

 

Nach dem Pitch-Gewinn habe ich die Kampagne für eine Zeit als Creative Director begleitet.  Die Idee basiert auf einem klarer Insight, denn wir alle jeder Tag erleben. Deswegen gab es beim SDV-Award Gold in Kategorie Social-Media & E-Mail Direct Mailing.

Herbstkampagne, 2018
Agentur: Equipe Agency AG

Kunde: Sanagate

Konzept & Idee: Hekuran A., Marietta Mügge

Creative Direction: Hekuran A., Peter Liptak, Florian Bosshard

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

hekuran@sibe-siech.ch

044 885 58 88

SibeSiech GmbH

Zürich, Schweiz