Genug vom schönen Leben.
Ehrliche Feriengrüsse
vom Freelancer

Wer spontan einen Freelancer sucht, stellt sich unweigerlich die Frage: Wer ist überhaupt verfügbar? Als angehender Freelance Art Director musste Hekuran den führenden Kreativen also zeigen, dass er Zeit hat.

Umsetzung
Die Fotos wurden als hand­geschriebene Postkarten an Kreativdirektoren führender Werbeagenturen verschickt. Mit Erfolg: Hekuran wurde so oft gebucht, dass er sich plötzlich wieder auf einen freien Tag freute.

​IdeeHekuran hat so viel Freizeit, dass er die Nase voll davon hat. Nicht mal die schönsten Erlebnisse können ihn noch begeistern. Was er will, ist Arbeit. Daraus macht er keinen Hehl, sondern Ferienfotos.

Instagram_Screenshot.png

Kampagne, 2018 - heute
Agentur: SibeSiech GmbH
Art Direction & Konzept: Hekuran A.
Text: Yannick Schaller, Balz Chen
Fotografie: NIC Fotografie
Bildbearbeitung: Nicolas Bruni

Kampagne wurde bei Ads of the world aufgenommen.